Das Team von Bianca Hüsken

Wir kümmern uns um den Verkauf, die Vermietung und die Verwaltung Ihrer Immobilien

Um Ihnen den besten Service bieten zu können, stütze Ich mich in meiner Arbeit auf mein eingespieltes Team.

Bianca Bommes- Hüsken

Inhaberin

Mir liegt es am Herzen, unseren Kunden und Geschäftspartner die passende Lösung für ihr Anliegen anzubieten und mit ihnen gemeinsam die Wege und Ziele zu entwickeln. Dabei dürfen sie alle Aufgaben und Sorgen auf uns abladen.

Damit meine Kunden und Geschäftspartner von meinem Know How und der Fachkompetenz aus meinem beruflichen und privaten Umfeld profitieren können, bin ich Netzwerkerin mit Leib und Seele.

Privat interessiere und engagiere ich mich für Kunst & Kultur und bin Tänzerin (Ballett, Standard & Latein).

 

Lisa-Christin Wolf

Verkauf und Vermietung

Hier im Büro ist jeden Tag etwas los: Spannende Aufträge und jede Menge Aufgaben. Damit die Abläufe gut funktionieren, kommt mein Organisationstalent ins Spiel.

In meiner Freizeit treibe ich am liebsten Sport, vor allem Volleyball und Tennis. Außerdem reise ich gerne mit Freunden oder meiner Familie.

Silvester Hüsken

Gebäudetechnik und Marketing

Ich kenne unser Unternehmen ja von Kindsbeinen an, hier bin ich praktisch groß geworden.

Die Aufgaben und Arbeitsweise meiner Mutter habe ich von klein auf bei ihren Kundengesprächen mitbekommen.

Durch mein Studium der Energietechnik und Recourcenoptimierung bringe ich meine technischen Kenntnisse ein.

In meiner Freizeit tanze ich so oft es geht, am liebsten mit Tanzprofis.

Nadine Anders

Akademie, Projekte und Imagekonzepte

Spannende Aufgaben – voller Einsatz.

Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, bin ich es auch  – nicht weil ich muss, sondern weil ich so bin.

Das Erkennen von Bedürfnissen unserer Kunden steht bei mir ganz hoch im Kurs.

Als kreatives Köpfchen mit dem Know- How in den Segmenten Raum-Design, Grafik und Fotografie organisiere und gestalte ich unsere Seminare, Events und Projekte.

Sowohl für Bianca Hüsken Immobilien als auch privat engagiere ich mich in der Kulturszene von Hamm.

Am liebsten entspanne ich beim Malen, lesen oder beim Spaziergang in der Natur mit meiner Hündin Bonny.