Kontakt

Wir sind für Sie da

Bianca Bommes-Hüsken

Inhaberin

0 23 81 / 544 55 0 info@bianca-huesken-immobilien.de

Mir liegt es am Herzen, unseren Kunden die passende Lösung für ihre Anliegen anzubieten und mit ihnen gemeinsam die Wege und Ziele zu entwickeln. Dabei dürfen sie alle Aufgaben und Sorgen auf uns abladen. Meine Kunden und Geschäftspartner schätzen meine jahrzehntelange Erfahrung und der Fachkompetenz. Mit Leib und Seele bin ich Netzwerkerin und lasse Menschen gern aus den Kontakten meines beruflichen und privaten Umfelds profitieren. Privat interessiere und engagiere ich mich für Kunst & Kultur und bin Tänzerin (Ballett, Standard & Latein).

Silvester Hüsken

Immobilienkaufmann

0 23 81 / 544 55 0 info@bianca-huesken-immobilien.de

Ich kenne unser Unternehmen ja von Kindsbeinen an, hier bin ich praktisch groß geworden. Die Aufgaben und Arbeitsweise meiner Mutter habe ich von klein auf bei ihren Kundengesprächen mitbekommen. Durch mein Studium der Energietechnik und Ressourcenoptimierung bringe ich meine technischen Kenntnisse ein. Mit meiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann habe ich das Wissen gebündelt und vertieft. Und nun kann ich es jetzt praktisch anwenden. In meiner Freizeit tanze ich so oft es geht und trainiere am liebsten mit Tanzprofis.

Natalie Reim

Kauffrau für Büromanagement

0 23 81 / 544 55 0 info@bianca-huesken-immobilien.de

Ich komme ursprünglich aus Bayern. Von dort stammt wohl auch meine Vorliebe für Berge und Seen. Beim Kauf eines Hauses in Hamm haben wir sehr gute Erfahrungen mit Bianca Hüsken Immobilien gemacht. Die Abwicklung eines Hauskaufs habe ich besonders nah miterlebt und weckte in mir das Interesse im Immobilienmanagement tätig zu werden. Deshalb bin ich Frau Hüsken für ihr Stellenangebot sehr dankbar.Seit Januar 2021 darf ich mich mit den Aufgaben des Immobilienmanagements befassen.

Für
> den perfekten Ablauf Ihrer Termine
> die Vorbereitung aller Unterlagen sowie
> unsere Exposéerstellung
sorge ich im Unternehmen.

Hale Karaman

Studentin für Immobilienmanagement

0 23 81 / 544 55 0 info@bianca-huesken-immobilien.de

Seit 2019 studiere ich Immobilienmanagement. Ich habe mich für das Studium entschieden, weil mich die Arbeit in der Immobilienwirtschaft sehr interessiert und ich darin schon sehr gute Kenntnisse mitgebracht habe. Bianca Hüsken Immobilien ist mein Praxisbetrieb, in dem ich jede zweite Woche Vollzeit arbeite. Ich bin für die Vorbereitung der Verkaufsprozesse und für die Datenpflege und unser Clienting©EKG zuständig. Die individuelle und wirklich ganz besondere Kundenbetreuung werden hier im Unternehmen groß geschrieben. Diese Branche ist so unglaublich vielseitig, dass auch viele weitere Aufgaben in meinem ToDo Bereich liegen. Seither hatte ich hervorragende Möglichkeiten, praxisnahe Erfahrungen bei Bianca Hüsken zu sammeln.

Vertriebsregionen