Mit und für Menschen zu arbeiten und zu schaffen sowie mich sozial zu engagieren, war schon seit jeher Biancas persönlicher Antrieb und wurde ihr durch ihre Eltern praktisch in die Wiege gelegt. Ihre Familie war mir dabei immer ein großes Vorbild.

Menschen zusammenzubringen, zu vernetzen und dabei gutes Wissen zu vermitteln und zur Unterhaltung beizutragen, macht Bianca Bommes- Hüsken große Freude.

Aus unserem Casina Cultura Programm

Kultur und Kunst zu fördern, wird besonders spannend, wenn wir

  • eine Anschubfinanzierung für unsere Geschäftspartner erreichen möchten
  • einen Projektauftakt eines Startups unterstützen
  • historische oder außergewöhnliche Gebäude der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen.

Dabei geht es immer auch um die Anekdoten oder Geschichtliches aus dem Immobilienbusiness.

Mitunter konnten wir image- oder rufgeschädigte Immobilien im neuen Glanz erstrahlen lassen.

Die Idee entstand zum einem durch einzelne Konzepte für den Verkauf schwieriger Immobilien und wurde dann für Präsentationen in einem anderen Rahmen entwickelt.

Wir führen regelmäßig verschiedene kulturelle Veranstaltungen unter jeweils einem ganz individuellen Motto an außergewöhnlichen Plätzen, manchmal auch in leerstehenden Immobilien durch.

Ob

  • unsere voll besuchte Kino- Show im Rahmen der internationalen Lichtkunstbiennale oder
  • unserer 20er Jahre Villa Rudolphi mit solch wertvollen Zeitzeugen und 500 Besuchern
  • einem sehr rührenden Kirchenevents mit „Kein Abschied für immer“
  • der grandiosen Windows 18.0 mit Kunst & Tanz hinter alten, von mir eigens gesammelten Fenstern
  • oder unseren jährlich Open Garden Tea Times mit Opern vom Balkon

viele Gäste sind zu unseren Fans geworden und gehören schon zum Stammpublikum unserer Veranstaltungen.

Das Eventjahr 2022 - Federn, Fransen und Verrücktes aus den 20ern

20.03.2022 Goldene Zeiten –
Geld & Gold in den 20er Jahren

Inflation, Corona und viele Veränderungen ergeben sich gerade sowohl in der Wirtschaft & Politik als auch in unserer Gesellschaft.

Vor 100 Jahren waren die Zeiten ganz ähnlich. Was können wir daraus lernen, welche Auswirkungen sind zu erwarten und wie können wir uns optimal auf die „Goldene Zeiten“ vorbereiten?

Safe the Date zum Frühjahrsbrunch mit einem einem amüsanten Vortrag über Geld & Gold.

Lesen Sie weiter >>

11. Juni 2022 Open Garden
mit Charleston zur TeaTime

So viele Gäste haben uns schon in unserem kleinen Stadtgarten bei den wunderschönen Tagen der offenen Gärten besucht.

In diesem Jahr stehen die 20er Jahre auf dem Programm. Es erwarten Sie die TeaTime mit Wasserwellen, Charleston und einem Programm aller 100 Jahr zurück.

Seien Sie unsere Gäste und reservieren Sie sich Ihren Platz im open Garden

Lesen Sie weiter >>

19.11.2022 Federn, Fransen
und Verrücktes aus den 20ern

61 Jahre Bianca Hüsken 41 Jahre Maklerin. Gefeiert wird im Festsaal des Maximilianparks 59071 Hamm, Alter Grenzweg 3

Tauchen Sie mit uns ein in eine Reise durch die Dekaden aus 102 Jahren - eine einzigartigen Show aus Stories, Musik & Tanz mit grandiosen Künstlern aus Hamm und Umgebung.

Begrenzte Ticketanzahl, Kartenverkauf ab März. Reservierungen nehmen wir auch vorab an.

Lesen Sie weiter >>

Windows 18.0

Im Herbst 2018 feierten wir mit unserer Ausstellung Windows 18.0 und einer Feier unser 25-jähriges Firmenjubiläum.

Schöner Wohnen 2018 trift Fachwerk 1550

Schöner Wohnen 2018 trifft Fachwerk 1550: Lasst euch am Sonntag, 25.03.2018 von 14 bis 17 Uhr am St. Reginen-Platz 14, 59069 Hamm-Rhynern überraschen. Eins der ältesten Häuser von Hamm.

Open Garden 2017

Grüne Rückblicke auf die Open Garden 2017 im Rahmen der offenen Gartenpforte sowie dem Tag der offenen Gärten, mit einem Rückblick auf das künstlerische Schaffen von Almuth Lütkenhaus, der Oper vom Balkon mi Takako Oishi und Mirka Mauck und dem Elfentanz auf dem Rasen von Annabella Liss in der Casina Bianca Juni 2017. Herzlichen Dank an die Akteure und unsere große Gästezahl für die gelungene Veranstaltung.

News & Stories: Einige ehemalige Veranstaltungen

2009 Gut ankommen – Wir sind Hamm
Auf gute Nachbarschaft
2010 Konsum im Brennpunkt
Internationale Lichtkunstbiennale
Atrium Kinogeflüster
Auf gute Nachbarschaft
2011 Gut ankommen – Weltfrauentag
2012 19 10 (Bianca Hüsken 19 Jahre)
2014 Bibelausstellung
Prinzessinnen und andere Frauen
2015 Lesung in 4 Wänden
Tradition verpflichtet Villa Rudolphi
Die Hammer Nuss
Kein Abschied für immer
2016 Hamm an der Lippe
2017 Open Garden
5. Hammer Kurzfilmnächte
2018 Open Garden – Elfentanz und Oper vom Balkon
Schöner Wohnen 2018 trifft Fachwerk 1550
6. Hammer Kurfilmnächte
Windows 18.0
2019 25 Jahre Schöner Wohnen im Atelierquartier
ImBau (Vorträge Akademie)
Guter Schlaf ist planbar (Vortrag Akademie)
2021 Open Garden – Rosenzeit

Bildergalerie

UNSER TEAM

Natalie Reim

Kauffrau für Büromanagement

0 23 81 / 544 55 0 info@bianca-huesken-immobilien.de

Hale Karaman

Studentin für Immobilienmanagement

0 23 81 / 544 55 0 info@bianca-huesken-immobilien.de