Respekt und Wertschätzung im Umgang miteinander.

bianca_huesken_immobilien_hamm_portrait…Werte, die ich durch meine Eltern und die Familie schon früh gelernt habe. Ich konnte spüren, wie gut es tut, die Bedürfnisse anderer zu erkennen und sie bei der Umsetzung zu unterstützen. Mein Antrieb für alle meine Unternehmungen ist die Zusammenführung von Menschen zu beiderseitigem, langfristigem Wohl. Ich trage in großer Demut das weiter, was der tiefste Wunsch meines langjährigen Lebensgefährten Georg M. Zoeger war und ihn als Mensch und Geschäftsmann ausmachte, nämlich die Kunden immer ausnahmslos aufrichtig zu bedienen und für ihre Probleme Lösungen zu finden. Nach seinem Todesfall 1993 trennten sich seine Erben und ich auf faire Weise und ich verließ ein Unternehmen, das ich von der Pieke auf hin zu dem renommierten Immobilienmaklerbetrieb gestaltet und in Hamm etabliert hatte. Bei meinem Schritt in die Selbständigkeit boten mir drei große Unterstützer ihre Hilfe an, die ich nicht in Anspruch nahm. Dennoch bin ich Herrn Bernd Schlinghoff, Herrn Meint Uden Leuthardt und Herrn Arno Wiest für diesen Motivationsschub noch heute sehr dankbar. Mit soviel Rückenwind entwickelte ich auf pionierhafte Weise noch einmal ein ganz neuartiges Immobilienunternehmen in Hamm. Mein Name Bianca Hüsken heißt übrigens übersetzt „das weiße Häuschen“, möglicher Weise stammt daher meine Berufung, mich für meine Kunden immerwährend nach Kräften um ihre Anliegen und Wünsche rund um die Immobilie zu kümmern. Damit ich meine Aufgaben gut umsetzen kann, halten mir meine Frontfrauen im Team und meine Hintermänner, nämlich mein Ehemann Peter Bommes und meine beiden Söhne Silvester und Laurenz, den Rücken frei. Mit ganzem Herzen bin ich „Hammerin“, hier bin ich aufgewachsen und hier ist mein Zuhause. Hier arbeite ich mit großer Lust und Engagement in und auch für die Stadt Hamm.“

“Ich sorge dafür, dass bei meinen Kunden auf beiden Seiten des Tisches das Geld in der Kasse klingelt. Dabei nehme ich Ihnen alle Sorgen, Zeit und Arbeit rund um den Immobilienverkauf- oder Kauf ab“.

Vita

Name
Bommes- Hüsken, geborene Hüsken, Bianca
Geburtsdatum
26.06.1961
Familienstand
Verheiratet, Ehemann Peter Bommes
Kinder
2 Söhne, 21 und 19 Jahre alt

Berufsweg

1978 bis 1981
kaufmännische Ausbildung
1981 bis 1983
Anstellung in einer Dortmunder Bauunternehmung mit Bauträgerbüro, Fachbereiche Lohn-/Finanzbuchhaltung, Ausschreibungen, Baubetreuung, Immobilienverwaltung
1984 bis 1993
Einstieg in das Finanzierungsvermittlungs- Unternehmen meines Lebensgefährten Georg M. Zoeger mit dem Auftrag zum Aufbau, Betreuung und Geschäftsführung des Fachbereiches Immobilienvermittlung
August 1993
Todesfall meines langjährigen Lebensgefährten Georg M. Zoeger
Seit 1993
Selbständige Immobilienkauffrau Erstbetriebssitz im GründerInnenzentrum INNENHOF HAMM, Theodor-Heuss- Platz 12
März 2009
Umzug in die Ostenallee 55, 59063 Hamm
2005/2006
Zertifizierter Coach für ImmobilienScout24, Schulung und Beratung von Immobilienmaklern und- verwaltern, Wohnungsbaugesellschaften, Privatvermietern und -verkäufern bei der professionellen Einstellung von Immobilien- und Wohnungs-/Gewerberaumangeboten ins Internet.
2016
zertifizierter Energiewertexperte

Gewerbeerlaubnis

12.11.1993
Erstanmeldung u. 3 Erweiterungsanmeldungen für die Bereiche: Vermittlung und Verwaltung von Immobilien, Wohn und Gewerberäumen, grundstücksgleichen Rechten und Finanzierungen, Informationsveranstaltungen für Immobilienkaufinteressenten und Kaufinteressenten an grundstücksähnlichen Angelegenheiten etc. Immobilieneinzelberatungen Datenerhebung für Stadtteilanalysen.

Ausbildungserlaubnis

10.10.1996
IHK zu Dortmund für den Beruf der Immobilienkaufleute sowie Kaufleute für Büromanagement

Informationsveranstaltungen, Workshops und Seminare aus unserem Haus:

„Tradition verpflichtet“
Seminar für Fachwerk- und Altbausanierer
„ZuFrieden – ZuHause"
Seminar für energetische Raumoptimierung
„Kennen Sie das Kleingedruckte“
Seminar für Immobilienkaufinteressenten
„Haustraum ohne Albtraum“
Seminare zur Wohngesundheit
„Störfeld oder Kraftplatz“
Seminare zur Wohngesundheit
„Guter Schlaf ist planbar“
Seminare zur Wohngesundheit
„Vermieten ohne Pleiten, Pech & Pannen“
Seminar für Wohnungsvermieter
„Mietpreisbremse oder Vermieter auf Zack“
Seminar für Wohnungsvermieter