Das Team von Bianca Hüsken

Um Ihnen den besten Service bieten zu können, stütze Ich mich in meiner Arbeit auf mein eingespieltes Team.

Bianca Bommes- Hüsken

Inhaberin

Mir liegt es am Herzen, unseren Kunden und Geschäftspartner die passende Lösung für ihr Anliegen anzubieten und mit ihnen gemeinsam die Wege und Ziele zu entwickeln. Dabei dürfen sie alle Aufgaben und Sorgen auf uns abladen.

Damit meine Kunden und Geschäftspartner von meinem Know How und der Fachkompetenz aus meinem beruflichen und privaten Umfeld profitieren können, bin ich Netzwerkerin mit Leib und Seele.

Privat interessiere und engagiere ich mich für Kunst & Kultur und bin Tänzerin (Ballett, Standard & Latein).

 

Alica Johanningmeier

Verkauf, Vermietung und Verwaltung

Ich gehe gerne hilfsbereit auf die Bedürfnisse unserer Kunden bei der Immobiliensuche ein. Ein besonderer Moment ist für mich immer, wenn unsere Kunden zum ersten Mal ihr neues Zuhause sehen.

Ich reise gerne mit Freunden und engagiere mich ehrenamtlich in einem Heim für geistig eingeschränkte Menschen.

Alexandra Stache

Verkauf, Vermietung und Verwaltung

Ich suche gerne zusammen mit unseren Kunden die richtige Immobilie und finde es immer wieder schön, ihr neues Zuhause mit ihnen zu besichtigen.

In meiner Freizeit tanze ich gerne, spiele Tennis und lese viel. Außerdem bin ich ehrenamtlich Organisatorin eines Auszubildenden-Netzwerks in Hamm.

Marisska Timpe

Termin- und Büroorganisation

Ich freue mich, wenn ich anderen Menschen den Wunsch zum passenden Objekt erfüllen kann und arbeite gerne in unserem guten Team. Meine gute Laune springt auf unsere Kunden über.

Ich engagiere mich ehrenamtlich im Elternrat und mache mich für die Bedürfnisse von Kindern, Eltern und Erziehern stark.

Lisa-Christin Wolf

Verkauf und Vermietung

Hier im Büro ist jeden Tag etwas los: Spannende Aufträge und jede Menge Aufgaben. Damit die Abläufe gut funktionieren, kommt mein Organisationstalent ins Spiel.

In meiner Freizeit treibe ich am liebsten Sport, vor allem Volleyball und Tennis. Außerdem reise ich gerne mit Freunden oder meiner Familie.