Kontakt

Wir sind für Sie da

Bianca Bommes-Hüsken

Inhaberin

0 23 81 / 544 55 0 info@bianca-huesken-immobilien.de

Mir liegt es am Herzen, unseren Kunden die passende Lösung für ihre Anliegen anzubieten und mit ihnen gemeinsam die Wege und Ziele zu entwickeln. Dabei dürfen sie alle Aufgaben und Sorgen auf uns abladen. Meine Kunden und Geschäftspartner schätzen meine jahrzehntelange Erfahrung und der Fachkompetenz. Mit Leib und Seele bin ich Netzwerkerin und lasse Menschen gern aus den Kontakten meines beruflichen und privaten Umfelds profitieren. Privat interessiere und engagiere ich mich für Kunst & Kultur und bin Tänzerin (Ballett, Standard & Latein).

Silvester Hüsken

Immobilienkaufmann

0 23 81 / 544 55 0 info@bianca-huesken-immobilien.de

Ich kenne unser Unternehmen ja von Kindsbeinen an, hier bin ich praktisch groß geworden. Die Aufgaben und Arbeitsweise meiner Mutter habe ich von klein auf bei ihren Kundengesprächen mitbekommen. Durch mein Studium der Energietechnik und Ressourcenoptimierung bringe ich meine technischen Kenntnisse ein. Mit meiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann habe ich das Wissen gebündelt und vertieft. Und nun kann ich es jetzt praktisch anwenden. In meiner Freizeit tanze ich so oft es geht und trainiere am liebsten mit Tanzprofis.

Celina Rickert

0 23 81 / 544 55 0 info@bianca-huesken-immobilien.de

Vom Elternhaus bin ich den Umgang mit Immobilien gewohnt und die ganze Bandbreite rund um den Immobilienkauf und -verkauf begeistert mich. Nun bin ich angehende Immobilienkauffrau. Zu den Big 5 des Berufs gehören Verkehrs- und Marktwertermittlungen, Exposéerstellung, Besichtigungen, Verkaufs- /Kaufverhandlungen sowie Kauf- oder Mietabschlüsse. Ich habe deutsche und ecuadorianische Wurzeln, spreche Deutsch, Englisch und Spanisch fließend. Und das ist es, was mir besonders am Herzen liegt: das Gespräch und der Austausch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern, das Verstehen Ihrer Bedürfnisse und Anliegen und das Finden gemeinsamer Lösungen.

Eszter Lappe- Vámosi

0 23 81 / 544 55 0 info@bianca-huesken-immobilien.de

Diese unglaublich abwechslungsreichen Aufgaben machen mir große Freude. Von der Terminorganisation bis zum Kaufvertragsabschluss bin ich mit Leib und Seele dabei, wenn wir die Immobilien für den Verkauf aufbereiten, Immobilienkäufer- oder -verkäufer in der Akademie schulen und beraten oder Messen und Veranstaltungen planen und organisieren. Als Mutter von 3 Kindern weiß ich, wie vorteilhaft es ist, wenn einem Experten die Arbeiten abnehmen.- In meinem zweiten Berufsleben bin ich Dolmetscherin für die ungarische Sprache und ich kreiere unter meinen Label Quiherba eine Naturkräuter- Produktreihe für das leibliche Wohlergehen rund ums das Wohnen.

Vertriebsregionen