Mit-Menschen

Mit und für Menschen zu arbeiten, ist nicht nur in meinem langjährigen Beruf als Immobilienmaklerin meine Antriebsfeder. Auch privat hat das Zusammenführen von Menschen und der Austausch untereinander einen hohen Stellenwert.

Bedingt durch meine Stellung meines Unternehmens (leider seit 1996 immer noch) als einziger Makler- Ausbildungsbetrieb für Immobilienkaufleute in Hamm, meine Geschäftsführer-Tätigkeit in einem Dortmunder Technologiehaus und mein ehrenamtliches Elternschul- Engagement während der Kindererziehung beschäftigten mich schon immer kommunikationsrelevante Themen. Seit mehr als 20 Jahren organisiere ich Veranstaltungen, um Anderen dieses Wissen weitergeben zu können

  • in meiner Coaching- Arbeit bei einem renommierten Immobilienportal
  • bei meinen eigenen Informationsabenden als Maklerin
  • bei Elternseminaren an Schulen und Kindergärten.

Seit 1998 war ich in den Vorständen des Stadtelternrates aller Hammer Kindertageseinrichtungen e.V., Waldorfhaus e.V., der Elternschule Hamm e.V., leitete einige Jahre den Ortsverband des AuK (Allergie- und umweltkrankes Kind e.V.) und wirkte aktiv in Gremien wie „Stärken vor Ort“, Beirat Schule Beruf, Hamm 2030 und vielen weiteren Projekten, die die Vernetzung in Hamm ermöglichen und das Leben in dieser meiner Stadt Hamm schöner und interessanter machen, mit.

Bianca Bommes- Hüsken

Wie kann ich Sie unterstützen?

0 23 81 / 544 55 0

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Spamschutz-Frage (Pflichtfeld):

Datenschutzerklärung